Gästebuch

Leider sind zwei Einträge verloren gegangen. Sorry!!

 

Kommentare: 8
  • #8

    Michael und Sabine (Mittwoch, 22 Mai 2013 19:57)

    Hallo, wir sind auch heil und halbwegs trocken in bonn angekommen und das in der halben Zeit zur Hinfahrt!! ;-))
    Nochmals herzlichen Dank für die Organisation und für die schöne Harztour am Sonntag.

    LG an alle

  • #7

    Michael #1216 (Montag, 20 Mai 2013 18:25)

    Auch wenn es schon so oft gesagt wurde.... ein dickes Lob und Dankeschön an die Organisatoren und Scouts zu diesem Treffen.
    Das habt ihr klasse gemacht und wir freuen uns auf eine Wiederholung :-) ..... vielleicht 2015 im Norden? :-) Mal sehen ob es klappt!

  • #6

    Roman#15 (Montag, 20 Mai 2013 15:14)

    Hallo Claus und Matthias,
    Elvi und ich sind vor etwa 1Std. wohlbehalten und nicht all zu nass (regen gab es erst auf den letzten 80 von 430km)wieder zu Hause angekommen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für 4 sehr schöne Tage im Weserbergland und ein gelungenes ST-Treffen bedanken.
    Wir freuen uns schon auf das Treffen im Sept. in Freudenstadt.
    GLG
    Elvi und Roman

  • #5

    Ferdinand Runge (Dienstag, 12 Juni 2012 02:06)

    Hallo Claus und Matthias,
    bin gerade über die Saar-Pfalz Homepage auf das Treffen 2013 gestoßen und finde es echt toll das scheinbar doch noch Leben in der PAN-Gemeinde ist.
    Danke das Ihr das Treffen geplant habt und es auch durchführt. Wir haben uns mit unserer Tochter jetzt auch dazu angemeldet.
    Wir freuen uns jetzt schon darauf wiedermal alte und neue Gesichter zu sehen.
    Viele Grüße, Ferdinand #102

  • #4

    Matthias #52 (Dienstag, 06 März 2012 13:49)

    Hallo Dagmar, Hallo Heinz,
    herzlichen Dank für Eure netten Zeilen. Schön, dass wir wieder auf Euch zählen können. Wir geben unser Bestes !

  • #3

    Heinz#47 (Freitag, 02 März 2012 15:57)

    Hallo Matthias, Hallo Claus,
    wollte mich im neuen Jahr kurz melden.
    Danke für das zusammenhalten der PAN-Gemeinde.
    Wenn es nicht ein paar "Macher" wie Euch gäbe,
    ginge das Alles etwas verloren.
    Also wir sind immer dabei, wenn es los geht.

    Gruß aus Südhessen
    Dagmar+Heinz#47

  • #2

    Matthias (Sonntag, 15 Januar 2012 11:41)

    Hallo Bernhard,
    danke für Deine netten Zeilen !
    Ja die "Technik" spielt uns manchmal (noch) einen Streich. Aber wir versuchen immer besser zu werden, und das gilt nicht nur in Sachen "Technik".
    Und:
    Nur durch und mit EUCH werden die Treffen zu den tollen Events, an die man sich noch lange und gern erinnert.

  • #1

    Bernhard Rümmler (Freitag, 13 Januar 2012 16:08)

    So eine schöne Webpage, dort gehen Einträge verloren ??
    Das glaub ich ich jetzt nicht.
    Freu mich schon auf's Treffen. Wird bestimmt eine Gaudi!
    Es gibt kein besseres Pan Treffen in Europa.